8 echte Bewertungen über die Great Rhino Megaways

Kelly Flexx profile picture
Kelly Flexx  2022-11-28

Twitter  LinkedIn  Telegram

Great Rhino Megaways ist ein Gerät mit hellen und gut gestalteten Grafiken. Während der Drehungen können Sie exotische Vögel, wilde Tiere und Kartenanzüge sehen. Der RTP des Slots beträgt 95,59%, die Volatilität ist hoch. Beim Starten des Automaten können Sie zwischen 800 und bis zu 400.000 Basiswetten gewinnen. Great Rhino Megaways ist bei Spielern mit unterschiedlichen Erfahrungen im Glücksspiel sehr gefragt. 🚀

8 echte Bewertungen über die Great Rhino Megaways

Spielerbewertungen über Great Rhino Megaways

 

Great Rhino ist ein Slot mit tollen Gewinnchancen

Der Slot ist mir bei der Veröffentlichung aufgefallen. Am Anfang habe ich es aktiv in der Demoversion getestet. Dann fing ich an, mit minimalen Einsätzen zu spielen. Ich habe die Martingale-Strategie verwendet. Gewinn ist erreichbar, aber Sie müssen mindestens 100 Drehungen machen. Alles in allem hat mir das Gerät gefallen. Sie können sich einen Vorteil verschaffen. Testen Sie es, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Umbuchung 68247 05.07.2021  

 

Ein cooles Gerät mit vielen Boni

Pragmatisches Spielen bringt nicht oft Neuheiten mit sich. Ich habe durch Zufall in einem berühmten Casino in den USA von Great Rhino Megaways erfahren. Ich wette $0,5. Für 20 Drehungen konnte ich überhaupt nichts bekommen. Aber dann habe ich aufgrund wiederholter Drehungen und Wilds nicht nur das verschwendete Geld zurückgegeben, sondern auch einen Gewinn erzielt.. In ungefähr 58 Drehungen habe ich ungefähr $ 1909 verdient. Insgesamt nicht schlecht.

Elsas 02.09.2022  

 

Großartiger Rhino Megaways Slot: Ein auffälliges Produkt von Pragmatic Play hat nicht beeindruckt

Ich habe durch einen glücklichen Zufall von dem Slot erfahren. Die einzigen Vorteile sind die hellen Grafiken und die Fülle an Bonusoptionen. Letzteres hilft übrigens nicht zu gewinnen. Die meisten Drehungen sind leer. Es ist schwierig, auch nur den Mindestbetrag zu gewinnen. Ich habe ungefähr $ 550 investiert, aber ich konnte es selbst mit Freispielen nicht zurückbekommen.

Roberto 21.08.2022

 

Würde Great Rhino Megaways für echte Wetten nicht empfehlen

Auf den ersten Blick hat Pragmatic Play einen hervorragenden Slot veröffentlicht. Die Rendite in Höhe von 96,58% ist hoch , die Auszahlungsquoten beginnen bei 800 Credits. Infolgedessen habe ich nach mehr als 50 Wetten überhaupt keinen Gewinn erzielt! Ich wette 0,5 $ pro Stück. Infolgedessen verlor ich die Bankroll.

Lina 25.02.2022

 

Der Great Rhino Megaways Slot ist genau das, was Sie für ein echtes Spiel brauchen!

Ich konnte den Slot sofort nach der Veröffentlichung testen. Eine großartige Option für echte Wetten. Ich habe $ 100 zugewiesen, um zu überprüfen, wie viel ich gewinnen könnte. Ich wette $1 pro Runde. Als Ergebnis gelang es mir, 100 Drehungen zu machen, von denen ich 3 Runden mit 15 Freispielen bekam. Ich habe es geschafft, ungefähr $ 3900 zu gewinnen. Ich finde das Ergebnis einfach klasse!

Samstag 15.11.2020

 

Great Rhino Megaways ist der beste Slot von Pragmatic Play

Es gefiel mir nicht sofort, obwohl ich es mir schon lange angesehen hatte. Zum Testen habe ich es zuerst bei Mindesteinsätzen gestartet. Im Allgemeinen gab es kein positives Ergebnis. Während der ersten 30 Drehungen überhaupt kein Ergebnis. Um das Geld zurückzubekommen, erhöhte ich das Gebot auf 1 $. Von 20 Drehungen brachten 2 Auszahlungen von 800 und 3200 Credits.

Helen 25.12.2021

 

Great Rhino Megaways von Pragmatic Play ist ein guter Slot mit guten Boni

Ich mochte den Spielautomaten wegen der hochwertigen Grafiken und der Fülle an Bonusoptionen. Wenn Sie mindestens 1 $ setzen, können Sie das investierte Geld in ein paar Dutzend Drehungen zurückgeben. Boni helfen dabei, leider sind sie nicht sehr häufig. Ich empfehle, das Gerät auszuführen, wenn es an Rennen und Turnieren teilnimmt.

klay6349 09.12.2020

 

Great Rhino Megaways ist eine hochwertige Maschine, aber nicht die großzügigste der Anbieter

Der Great Rhino Megaways Slot ist ein relativ neues Produkt von Pragmatic Play Studio. Meiner Meinung nach ist es nur für High-Roller geeignet, die ein unbegrenztes Budget haben. Es verbraucht viel Geld. Aufgrund der hohen Volatilität gibt es selbst bei hundert Drehungen möglicherweise nichts. Ich persönlich habe $ 2000 geleakt.

artikelnummer: sajtrp6017 06.11.2021

 

Spielen Sie auf Pin-up

  • ✅ 120% Einzahlungsbonus (maximaler Bonusbetrag $500)
  • ✅ 250 Freispiele als Einzahlungsbonus (Einzahlung von $50 oder mehr)
  • ✅ $1000 Cashback (Rückerstattung von bis zu 10% des verlorenen Geldes in einer Woche)

Greatrhinomegaways.com gehört keinem Casino an. Wir geben keine Informationen für illegale Zwecke weiter. Es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass Sie in Übereinstimmung mit den Gesetzen Ihrer Gerichtsbarkeit (Glücksspielalter, Rechtsstatus usw.) spielen dürfen.). Mit dem Besuch unserer Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. 18+

8 real reviews about the Great Rhino Megaways

Kelly Flexx profile picture
Kelly Flexx  2022-11-28

Twitter  LinkedIn  Telegram

Great Rhino Megaways is a device with bright and well-designed graphics. During the spins, you can see exotic birds, wild animals and card suits. The RTP of the slot is 95.59%, the volatility is high. When starting the machine, you can win from 800 and up to 400,000 base bets. Great Rhino Megaways is in a great demand among players with different experience in gambling. 🚀

8 real reviews about the Great Rhino Megaways

Player Reviews about Great Rhino Megaways

 

Great Rhino is a slot with great odds

The slot caught my eye at the release stage. In the beginning, I actively tested it in the demo version. Then I started playing at minimum stakes. I used the Martingale strategy. Profit is achievable, but you will have to make at least 100 spins. All in all, I liked the device. You can get an advantage. Test it, you won't be disappointed.

Rebur68247   05.07.2021  

 

A cool device with plenty of bonuses

Pragmatic Play does not often come out with novelties. I got to know about Great Rhino Megaways by a coincidence in a famous casino in the USA. I bet $0.5. For 20 spins I couldn't get anything at all. But then, due to repeated spins and wilds, I didn’t only return the wasted money, but also gained a profit.. In about 58 spins, I earned about $ 1909. Overall, not bad.

Elsa   02.09.2022  

 

Great Rhino Megaways slot: a striking product from Pragmatic play has failed to impress

I got to know about the slot by a lucky chance. The only pros are the bright graphics and the abundance of bonus options. The latter, by the way, does not help to win. Most of the spins are empty. It is difficult to win even the minimum amount. I invested about $ 550, but I couldn't get it back even with freespins.

Roberto   21.08.2022

 

Wouldn’t recommend Great Rhino Megaways for real bets

At first glance, Pragmatic play has released an excellent slot. The return at the rate of 96.58% is high , payout ratios start from 800 credits. As a result, having made more than 50 bets, I did not get any win at all! I bet $0.5 each. As a result, I lost the bankroll.

Lina   25.02.2022

 

The Great Rhino Megaways slot is exactly what you need for a real game!

I could test the slot immediately after the release. A great option for real bets. I allocated $100 to check how much I could win. I bet $1 per spin. As a result, I managed to make 100 spins, from which I got 3 rounds with 15 freespins. I managed to win about $3900. I think the result is just great!

Djon   15.11.2020

 

Great Rhino Megaways is the best slot by Pragmatic play

I didn't like it right away, even though I had been looking at it for a long time. For testing, I first launched it at minimum bets. In general, there was no positive outcome. During the first 30 spins, no result at all. To get the money back, I increased the bid to $1. Out of 20 spins, 2 brought payouts of 800 and 3200 credits.

Helen   25.12.2021

 

Great Rhino Megaways by Pragmatic play is a good slot with good bonuses

I liked the slot machine because of the high-quality graphics and the abundance of bonus options. If you bet at least $1, you can return the invested money in a few dozen spins. Bonuses help doing this, sadly they are not very frequent. I recommend running the device when it participates in races and tournaments.

klay6349   09.12.2020

 

Great Rhino Megaways is high-quality machine, but not the most generous of the providers

Great Rhino Megaways slot is a relatively new product of Pragmatic play studio. In my opinion, it is suitable only for high-rollers who have an unlimited budget. It consumes a lot of money. Due to the high volatility, even with a hundred spins, it may not give anything. I personally leaked $2000.

sajtrp6017   06.11.2021

 

Play on Pin-up

  • ✅ 120% Deposit bonus (maximum bonus amount $500)
  • ✅ 250 Freespins as a deposit bonus (deposit of $50 or more)
  • ✅ $1000 Cashback (refund up 10% of lost funds in a week)

Greatrhinomegaways.com does not belong to any casino. We do not provide any information for illegal purposes. It is your responsibility to ensure that you are allowed to gamble in accordance with the laws of your jurisdiction (gambling age, legal status, etc.). By visiting our website, you agree to our Privacy Policy. 18+