Great Rhino Megaways ist ein erstaunlicher Slot von Pragmatic Play mit einem RTP von 96% und einem maximalen Gewinn von x20000

Kelly Flexx profile picture
Kelly Flexx  2022-12-13

Twitter  LinkedIn  Telegram

Heute teste ich den Slot Great Rhino Megaways. Dies ist eine neue Version des Pragmatic Play Slots, der vor ein paar Jahren einen aktualisierten Great Rhino Slot veröffentlicht hat. Jetzt hat das Studio den weltberĂŒhmten Megaways-Mechanismus verwendet. Ich möchte Sie daran erinnern, dass dies eine Entwicklung von Big Time Gaming ist und Pragmatic Play eine aktualisierte Version des Slots mit einem vorgefertigten Konkurrenzsystem veröffentlicht hat. 🚀

Great Rhino Megaways ist ein erstaunlicher Slot von Pragmatic Play mit einem RTP von 96% und einem maximalen Gewinn von x20000
Great Rhino Megaways RTP MAX WIN RatingRelease
Pragmatic Play 95,59% x20000.00 7/10 21.04.2020

4 unterschiede zwischen dem Slot Great Rhino Megaways und seinen Konkurrenten

Das Spielfeld des Slots Great Rhino Megaways besteht also aus sechs vertikalen Walzen und einer horizontalen in Form einer Schnur mit vier Symbolen.

4 unterschiede zwischen dem Slot Great Rhino Megaways und seinen Konkurrenten

Dieselben Symbole werden in verschiedenen Kombinationen angezeigt

Das Merkmal des Megaways-Systems ist, dass jedes Symbol klein sein kann. Das heißt, es kann, wie hier zum Beispiel, ein Siebtel der Trommel oder sogar bis zu 1/2 der Trommel einnehmen. Das heißt, dieselben Symbole werden in verschiedenen Kombinationen angezeigt.

Es gibt viele Möglichkeiten, Zahlungen zu erhalten

Im Slot Great Rhino Megaways gibt es interessante Merkmale der Kombinationsbildung. Standardsymbole werden verwendet, um Ketten zu bilden, die den Spielern Gewinne bringen. Es werden die gleichen Symbole benötigt, die ab der ersten Spalte an beliebiger Stelle auf den benachbarten Walzen aufgereiht werden können. DarĂŒber hinaus wird die obere Reihe auch als zusĂ€tzliche Zellen der 4 mittleren Walzen gezĂ€hlt. Das heißt, es ist nur eine solche visuelle Lösung.

Dementsprechend gilt: Je kleiner die Symbole und je mehr Bilder, desto mehr Gewinnmöglichkeiten gibt es 👍.

Das Fenster rechts zeigt, wie viele davon in diesem Fall vorhanden sein könnten. Aber das bedeutet natĂŒrlich nicht, dass es bei jeder Drehung so viele Kombinationen geben wird. Dies sind nur theoretische Optionen dafĂŒr, wie viele Gewinnketten es mit dieser Anzahl von Symbolen geben könnte.

Es gibt viele Möglichkeiten, Zahlungen zu erhalten

Die FÀhigkeit, zusÀtzliche Drehungen zu erhalten

ZusÀtzlich zu einfachen Symbolen hat Great Rhino Megaways von Pragmatic Play spezielle Symbole: Wild und Scatter:

  • Wild erscheint auf dem Spielfeld in Form einer MĂŒnze mit dem Bild eines Nashorns und fĂŒhrt die Ersatzfunktion aus. Außerdem kann sich ein Nashorn in ein beliebiges Symbol auf dem Feld verwandeln. Indem Sie auf eine Linie mit anderen Bildern fallen, können Sie lĂ€ngere und wertvollere Kombinationen erstellen.
  • Scatter ist, wie der Name schon sagt, eine Scatter-Funktion, die es Ihnen ermöglicht, zusĂ€tzliche Drehungen zu erhalten, wenn Sie an einer beliebigen Position erscheinen. Ihre Menge kann unterschiedlich sein.
  • Last but not least aktiviert jede Gewinnkombination die Tumble-Funktion, dh es wird eine Auszahlung angesammelt, dann verschwinden die Symbole aus der Kombination und die leeren Zellen werden mit den darĂŒber liegenden Symbolen gefĂŒllt. Dies dauert so lange, bis neue Kombinationen gebildet werden.

Die FÀhigkeit, zusÀtzliche Drehungen zu erhalten

GroßzĂŒgige Bonussymbole

Der Slot Great Rhino Megaways hat auch einen zusĂ€tzlichen Bonuswettknopf. Indem Sie den Einsatz von den bedingten 20 MĂŒnzen auf 25 erhöhen, verdoppeln Sie die Wahrscheinlichkeit, an der Bonusrunde teilzunehmen. Das heißt, in Freispielen. In diesem Fall wird das Spiel mit Casinogeld gespielt. Das Gebot Ă€ndert sich nicht. Gleichzeitig werden zusĂ€tzliche Multiplikatoren angewendet.

Es stehen verschiedene Optionen zur Auswahl. Schauen Sie sich zum Beispiel die Auszahlungstabelle unten an. Die Tumble-Funktion bietet Freispiele. In jedem Fall können Sie eine von drei Optionen wÀhlen. Die Anzahl der Freispiele in diesen Optionen hÀngt von der Anzahl der Streuungen ab. Sie wÀhlen auch einen Multiplikator: 1x, 5x oder 10x.

Dementsprechend gilt: Je grĂ¶ĂŸer der zusĂ€tzliche Multiplikator, desto weniger Freispiele. WĂ€hrend der Runde erhöht jede Tumble-Funktion einen zusĂ€tzlichen Multiplikator um eins und die Spielbedingungen werden sehr gĂŒnstig 👌.

GroßzĂŒgige Bonussymbole

Was sind die Regeln des Great Rhino Megaways

Die Spielregeln sind einfach: Sie drehen die Trommel und verdienen Geld 😂. Aber im Ernst, wenn Sie auf die SchaltflĂ€che "i" klicken, erfahren Sie zu jeder Zeit die aktuellen Regeln und Belohnungen der Spiele. 

Ich werde Ihnen erzĂ€hlen, wie Great Rhino Megaways mich wĂ€hrend des Spiels in der Great Rhino Megaways großzĂŒgig belohnt hat Strategie đŸš€.

Was sind die Regeln des Great Rhino Megaways

So richten Sie den Slot ein Great Rhino Megaways

Wenn Sie auf die MenĂŒschaltflĂ€che in Form eines Hamburgers klicken, werden die Einstellungen geöffnet, die nach Belieben geĂ€ndert werden können:

  • Quick Spin - schnelles Drehen der Rolle fĂŒr maximalen Spielspaß.
  • Batteriesparmodus - Speichert den Akku Ihres GerĂ€ts. Hilft beim Spielen ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum
  • Ambient-Musik - Hintergrundmusik im afrikanischen Stil zum vollstĂ€ndigen Eintauchen in das Spiel.
  • Sound FX - Soundeffekte fĂŒr eine angenehme Drehung der Rolle.
  • Intro-Bildschirm - zeigt den Bildschirmschoner an, wenn der Slot Great Rhino Megaways zum ersten Mal geladen wird.

So richten Sie den Slot ein Great Rhino Megaways

FAQ — hĂ€ufig gestellte Fragen zum Slot Great Rhino Megaways

Was ist der RTP von Great Rhino Megaways?

Die Gewinnwahrscheinlichkeit im Spiel ist hoch - 95,59%.

Was ist der maximale Gewinn von Great Rhino Megaways?

Sie können Ihren Einsatz um das 20.000-fache erhöhen.

Wann wurde der Great Rhino Megaways gestartet?

Das Spiel ist komplett neu, es wurde am 20.April 2020 veröffentlicht.

Was ist die Bewertung von Great Rhino Megaways?

Auf der bei professionellen Spielern beliebten Seite "Slotcatalog" liegt die Bewertung des Spiels bei 7 von 10 Punkten.

Wir haben die klĂŒgsten Meinungen ĂŒber Great Rhino Megaways in der gesammelt GĂ€stebewertungen â€ïž.

Was ist die Bewertung von Great Rhino Megaways?

Fazit — Warum wĂ€hlen Spieler Slot Great Rhino Megaways

  1. Das Spielsystem ist natĂŒrlich nicht neu, da es sich um ein Remake des alten Spielautomaten handelt. Das Megaways-System ist den Spielern seit langem bekannt und beliebt. Im Moment ist es eine sehr beliebte gĂ€ngige Technik. Viele Softwareanbieter kaufen die Nutzungsrechte daran. Big Time Gaming hat eine definitiv coole Sache veröffentlicht, die jetzt jeder ĂŒberall benutzt. Wenn Sie pragmatische Spielautomaten mögen, dann wird Ihnen dieses Spiel sicherlich gefallen.
  2. Wir können jedoch sagen, dass das Unternehmen mit dieser Version etwas spĂ€t dran war, da viele fĂŒhrende Unternehmen diese Funktion bereits nutzen. Jedenfalls wird dieses System seine Fans unter den Fans von Pragmatic Play finden.
  3. Es gibt eine kostenlose Version des Spiels auf unserer Website, mit der Sie das Spiel in einer Demoversion ausfĂŒhren können. Es gibt auch Informationen ĂŒber die Funktionen, die Spielregeln und eine Beschreibung der Symbole.
  4. Ich hoffe, dass Sie beim Spielen das GlĂŒck haben, an Freispielen teilzunehmen und große Gewinne zu erzielen. Und zum Schluss möchte ich Sie an die Gefahr der Spielsucht erinnern.
Spiele verantwortungsbewusst. Sei wachsam. Möge das GlĂŒck auf deiner Seite sein đŸ„ƒ.

Gemeplay video Great Rhino Megaways

Great Rhino Megaways ist ein erstaunlicher Slot von Pragmatic Play mit einem RTP von 96% und einem maximalen Gewinn von x20000

Related games

Great Rhino

Pragmatic Play

Great Rhino Deluxe

Pragmatic Play

The Great Chicken Escape

Pragmatic Play

Great Bear

IGT

Great American Wilds

Greentube

Spielen Sie auf Pin-up

  • ✅ 120% Einzahlungsbonus (maximaler Bonusbetrag $500)
  • ✅ 250 Freispiele als Einzahlungsbonus (Einzahlung von $50 oder mehr)
  • ✅ $1000 Cashback (RĂŒckerstattung von bis zu 10% des verlorenen Geldes in einer Woche)

Greatrhinomegaways.com gehört keinem Casino an. Wir geben keine Informationen fĂŒr illegale Zwecke weiter. Es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass Sie in Übereinstimmung mit den Gesetzen Ihrer Gerichtsbarkeit (GlĂŒcksspielalter, Rechtsstatus usw.) spielen dĂŒrfen.). Mit dem Besuch unserer Website erklĂ€ren Sie sich mit unserer DatenschutzerklĂ€rung einverstanden. 18+

Great Rhino Megaways is an amazing slot by Pragmatic play with an RTP of 96% and a maximum win of x20000

Kelly Flexx profile picture
Kelly Flexx  2022-12-13

Twitter  LinkedIn  Telegram

Today I am testing the Great Rhino Megaways slot. This is a new version of the Pragmatic Play slot, which released an updated Great Rhino slot a couple of years ago. Now the studio has used the world famous Megaways mechanism. Let me remind you that this is a development of Big Time Gaming, and Pragmatic Play has released an updated version of the slot with a ready-made competitor's system. 🦏

Great Rhino Megaways is an amazing slot by Pragmatic play with an RTP of 96% and a maximum win of x20000
Great Rhino Megaways RTP MAX WIN RatingRelease
Pragmatic Play 95,59% x20000.00 7/10 21.04.2020

4 differences between Great Rhino Megaways slot and its competitors

So, the playing field of the Great Rhino Megaways slot consists of six vertical reels and one horizontal one in the form of a string with four symbols.

4 differences between Great Rhino Megaways slot and its competitors

The same icons appear in different combinations

The feature of the Megaways system is that any icon can be small. That is, it can occupy, like here, for example, one seventh of the drum, or even up to 1/2 of the drum. That is, the same icons appear in different combinations.

There are many options for receiving payments

In the Great Rhino Megaways slot there are interesting features of the formation  of combinations. Standard symbols are used to make chains that bring winnings to the players. The same symbols are required, which can be lined up anywhere in the adjacent reels, starting from the first column. Moreover, the upper row is also counted as additional cells of the 4 middle reels. That is, it's just such a visual solution.

Accordingly, the smaller the symbols and the more the pictures, the more potential options to win πŸ‘.

The window on the right shows how many of them there could be in this case. But this, of course, does not mean that there will be so many combinations in every spin. These are just theoretical options for how many winning chains there could be with this number of symbols.

There are many options for receiving payments

The ability to get additional spins

In addition to simple icons, Great Rhino Megaways by Pragmatic play has special symbols: Wild and Scatter:

  • Wild appears on the field in the form of a coin with the image of a Rhinoceros and performs the replacement function. Moreover, a rhinoceros can turn into any symbol on the field. By falling on a line with other images, it allows you to create longer and more valuable combinations.
  • Scatter, as the name suggests, is a scatter function that, when appearing in any position, allows you to get additional spins. Their amount may be different.
  • Last but not the least, each winning combination activates the Tumble function, that is, a payout is accrued, then the icons from the combination disappear, and the empty cells are filled with the symbols located above. This lasts until new combinations are formed.

The ability to get additional spins

Generous Bonus symbols

The Great Rhino Megaways slot also has an additional bonus bet button. By increasing the bet from the conditional 20 coins to 25, you double the probability of participating in the bonus round. That is, in free spins. In this case, the game is played with casino money. The bid does not change. Additional multipliers are applied at the same time.

There are different options to choose from. For example, look at the payout table below. Tumble feature offers free spins. In each case, you can choose one of three options. The number of free spins in these options depends on the number of scatters. You also choose a multiplier: 1x, 5x or 10x.

Accordingly, the larger the additional multiplier, the fewer free spins. During the round, each Tumble function increases an additional multiplier by one, and the game conditions become very favorable πŸ‘Œ.

Generous Bonus symbols

What are the rules of the Great Rhino Megaways

The rules of the game are simple: you spin the drum and you earn money πŸ˜‚. But seriously though, by clicking the "i" button, you will learn the current rules and rewards at any time of the games. 

I will tell you how Great Rhino Megaways generously rewarded me during the game in the strategy πŸš€.

What are the rules of the Great Rhino Megaways

How to Set up slot Great Rhino Megaways

When you click on the menu button in the form of a hamburger, the settings open, which can be changed at your discretion:

  • Quick Spin β€” fast spin of the reel for maximum enjoyment of the game.
  • Battery Saver β€” saves the battery of your device. Helps when playing for a long period of time
  • Ambient Music β€” background music in African style for full immersion in the game.
  • Sound FX β€” sound effects for a pleasant rotation of the reel.
  • Intro Screen β€” shows the screensaver when the Great Rhino Megaways slot is loaded for the first time.

How to Set up slot Great Rhino Megaways

FAQ

What is the RTP of Great Rhino Megaways?

The winning percentage in the game is high β€” 95.59%.

What is the maximum win of Great Rhino Megaways?

You can increase your bet by 20,000 times.

When was the Great Rhino Megaways launched?

The game is completely new, it was released on April 20, 2020.

What is the rating of Great Rhino Megaways?

On the β€œSlotcatalog” site, which is popular with professional players, the rating of the game is 7 out of 10.

We have collected the brightest opinions about Great Rhino Megaways in the reviews β€οΈ.

Verdict β€” Why do players Choose slot Great Rhino Megaways

  1. The game system, of course, is not new, given that it is a remake of the old slot machine. The Megaways system has long been familiar and loved by players. Right now it is a very popular common technique. Many software providers buy the rights to use it. Big Time Gaming has released a definitely cool thing that everyone is using everywhere now. If you like Pragmatic Play slots, then surely you will like this game.
  2. However, we can say that the company was a little late with this release, since a lot of leading companies are already using this function. Anyways, this system will find its fans among the fans of Pragmatic Play.
  3. There is a free version of the game on our website that allows you to run the game in a demo version. There is also information about the features, the rules of the game and a description of the symbols.
  4. I hope that when you play, you will be lucky to become a participant in free spins and win big. And finally, let me remind you about the danger of gambling addiction.
Play responsibly. Be vigilant. May luck be on your side πŸ₯ƒ.

Gemeplay video Great Rhino Megaways

Great Rhino Megaways is an amazing slot by Pragmatic play with an RTP of 96% and a maximum win of x20000

Related games

Great Rhino

Pragmatic Play

Great Rhino Deluxe

Pragmatic Play

The Great Chicken Escape

Pragmatic Play

Great Bear

IGT

Great American Wilds

Greentube

Play on Pin-up

  • βœ… 120% Deposit bonus (maximum bonus amount $500)
  • βœ… 250 Freespins as a deposit bonus (deposit of $50 or more)
  • βœ… $1000 Cashback (refund up 10% of lost funds in a week)

Greatrhinomegaways.com does not belong to any casino. We do not provide any information for illegal purposes. It is your responsibility to ensure that you are allowed to gamble in accordance with the laws of your jurisdiction (gambling age, legal status, etc.). By visiting our website, you agree to our Privacy Policy. 18+